Endlich wieder Weihnachtsmarkt!

Nach langer Pause konnten wir am 01.12.2022 wieder unseren traditionellen Weihnachtsmarkt durchführen. Es war einfach super und alle, Besucher wie auch Akteure, hatten Freude und ein bisschen Besinnlichkeit bei den vielen Naschereien, Glühwein, Punsch, Kaffee, Tee und und und

Die Cheerleader unter Leitung von Frau Gerlitzki und die Theatergruppe unserer Schule unter Leitung von Frau Jentsch und Frau Zins lockten mit ihren Aufführungen viele Zuschauer an und läuteten die Weihnachtszeit ein.

Weihnachtsmarkt im Grauen Hof

Am 30.11. 2017 war es wieder soweit. Gemeinsam mit der Burgschule Aschersleben konnten Groß und Klein den Weihnachtsmarkt besuchen. An vielen Ständen gab es Leckerreien, Geschenke für das Weihnachtfest und viele tolle Basteleien. An der großen Feuerschale konnte man gemütlich den Glühwein genießen oder sich Stockbrot backen. Mit dem abwechslungsreichen Programm zeigten die Schüler der beiden Schulen was es für schöne Weihnachtslieder und  Tänze gibt.

Weihnachtsmarkt an den Eineterassen

Am 25.11.2015 veranstalteten wir an den Eineterassen vor unserer Schule gemeinsam mit der Kastanienschule und der Burgschule unseren Weihnachtsmarkt. Viele fleißige Helfer unterstützten uns und sogar der Weihnachtsmann hatte den Weg zu uns gefunden...