September 2022 - Unsere Schultanzwoche -

"TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN!"

Herwig Mitteregger

Wir bewegen Schule

Im September durften wir zum 2. Mal eine Schultanzwoche unter Leitung des Tanzpädagogen Patrick Decavele und seinen Mitarbeiter/innen erleben.

Schon nach den ersten "Tanzstunden" waren alle Kids begeistert. Und so wurde in den Pausen auf dem Hof weiter fleißig geübt.

Aber nicht nur das Tanzen war wichtig. Alle spürten, wie das Team zusammenwuchs, man sich gegenseitig respektierte und half. Keiner wurde ausgelacht. Die Trainer/innen schafften es alle zu motivieren und zu begeistern, zeigten den Kindern aber auch, was man mit Ruhe, Disziplin und Fleiß erreichen kann.

Zur Aufführung vor den Eltern, Geschwistern, Omas, Opas und Lehrern war die Aufregung groß.

Es dauerte gar nicht lange, da riss es das Publikum förmlich von den Sitzen. Die Tanzshows waren spitze und die Kinder und Trainer wurden mit tosendem Beifall belohnt!

Danke an das gesamte Trainerteam!

Wir können euch nur weiterempfehlen: schaut mal rein unter: www.wirbewegen.schule