Grundschule Pfeilergraben "HELAU!!!"

Am Vormittag des 27.1.2016 war das Bestehornhaus in Aschersleben fest in der Hand der Närrinnen und Narren der Grundschule Pfeilergraben. Über 200 Prinzessinnen, Räuber, Piraten, Clowns, Feen u.a. vergnügten sich 3 Stunden lang bei Spaß und Spiel und natürlich zünftiger Faschingsmusik. Zwei Mitarbeiterinnen vom Schloss Mansfeld hatten für jede Menge Spielstationen gesorgt, an denen man seine Geschicklichkeit beweisen konnte. Außerdem gab es viele Wettbewerbe auf der Tanzfläche, bei denen fast jeder, der wollte,einmal mitspielen und zur Belohnung in eine große Schatzkiste greifen durfte. Mit so viel guter Laune im Gepäck war es nun kein Problem mehr, die letzten 3Tage bis zu den verdienten Winterferien zu überstehen....